Rainer Bauer Psychologe & Autor
Rainer BauerPsychologe & Autor

Ein wunderbarer Roman. Der Autor versteht es den Leser zum Lachen zu bringen und sich einer Sprache zu bedienen, die mir bei jedem seiner Bücher große Freude bereitet.

Fazit: Ganz klare Empfehlung zum Kauf, ich vergebe also gefühlte 10 Sterne!

Bratapfel und Kichererbsen

Roman

Cover: Mihai Grosu

Fritz Katzenbuckel hat einen guten Job. Privat ist er einsam und schwer zu vermitteln. Die hübsche junge Ärztin, die er zum Essen einladen will, fragt ihn, ob er seine Organe spenden will. Lustig ist das nicht! Seine Jugend ist hoffnungslos veraltet, frisch an ihm ist nur sein Alter. Über das Internet sucht er eine neue Partnerin und findet seine Jugendliebe Leo, die er vor langer Zeit aus den Augen verloren hat.

Sie schreiben sich Mails, tauschen Erinnerungen aus und suchen Gemeinsamkeiten. Wer kommt schneller ans Ziel? Der Mann, der Geschichten erzählt, die Frauen hören wollen? Oder der, der bei der Wahrheit bleibt? Da muss er nicht lange überlegen. Und es scheint zu funktionieren …

 

Vom gleichen Autor:
Das Haus an den Gleisen
Zwei Wochen Halbpension

Psychos & Paten

Papa Tengaras Kinder

Unverhofftes Wiedersehen (2015)


Alle Bücher sind als eBook und Taschenbuch erhältlich.

244 Seiten

Taschenbuch & eBook

10,80 € / 3,49 €

Empfehlen Sie diese Seite auf: